Etikette-Tipp der Woche

Golfspielen und den eigenen Hund mitnehmen: Beides ist auf unserem Golfplatz gerne erlaubt, vorausgesetzt der Hund ist angeleint. Wir bitten alle Hundehalter jedoch dem Vierbeiner zu ermöglichen, vor der Runde sein Geschäft zu machen. Sollte dann doch mal ein "Ausrutscher" auf dem Fairway oder im Semirough passieren, führen sie bitte eine Hundekottüte mit und sammeln das Malheur ein. Vielen Dank!

Achtung Gefahr!

Die Umrandung des Teiches an der Bahn 18 wurde neu mit Steinen angelegt. Derzeit dürfen die Steine nicht betreten werden! Es besteht die Gefahr des Abrutschens, sowohl für Menschen als auch für Steine. Der gefährdete Bereich, der komplette Teich, ist mit Warnschilder gekennzeichnet. Wir bitten dringend um Beachtung! Vielen Dank.   

AWGC verlegt

Das 9-Loch-Turnier von Mercedes-Benz (AWGC) ist vom Freitag, 14. Juli, auf Freitag, 25. August, verlegt worden. Wir bitten um Beachtung.  

Bruno startet Sommer-Aktionstage

Rechtzeitig zu Beginn des kalendarischen Sommers startet unser Wirt "Bruno der Butler" mit seinen Aktionstagen. Dann ist montags Pizzatag, am Mittwoch Pastatag und donnerstags Schnitzeltag. Guten Appetit wünscht Bruno!  

Bahn frei am 24. Juli

Jeden zweiten Montag ab 16 Uhr werden die Bahnen 1-5 gesperrt, und erfahrene Spieler stehen bereit, die einen begleiten und wertvolle Tipps geben. Wer also am 24. Juli mitspielen will, bitte im Sekretariat bis 12 Uhr anmelden. Wir bitten unsere anderen Mitglieder um Verständnis, dass sie an diesem Tag ab 16 Uhr die Runde auf Bahn 6 beginnen.