Blumen und Urkunde für Anja Fetzer

Blumen von der Vizepräsidentin Monika Pietschmann-Eschle (rechts) für die frisch gebackene Golfsekretärin Anja Fetzer.

Zertifizierte Golfsekretärin

Freundlich, stets die Wünsche der Mitglieder und Gäste im Blick und fit bei allen Themen rund um unseren Club! So kennen alle Anja Fetzer, die nun schon im vierten Jahr im Sekretariat einen super Job macht! Doch gut ist nicht gut genug. Und so hat die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau Anja im vergangenen Jahr in ihrer Freizeit die Ausbildung zur zertifizierten Golfsekretärin begonnen.

Wenn andere die Füße hoch legten hat sie gebüffelt und Prüfungen absolviert. Vor wenigen Tagen nun erhielt sie Ihr Prüfungsergebnis, und es fiel, wie nicht anders zu erwarten war, sehr gut aus! Wir gratulieren unserer frisch gebackenen Golfsekretärin zu diesem Erfolg. Und freuen uns eine so kompetente Kollegin an unserer Seite zu wissen!

Die Urkunde hat das Studieninstitut IST in Düsseldorf schon geschickt, die Blumen gab es von Vizepräsidentin Monika Pietschmann-Eschle mit einem großen Dankeschön für das besondere Engagement von Anja Fetzer!

Restaurant am Golfplatz: Bruno der Butler macht Urlaub

Bitte beachten: Das Restaurant am Golfplatz hat nur noch bis 21. Dezember geöffnet und zwar Mittwoch bis Sonntag, jeweils von 11 bis 20 Uhr. Von 22. Dezember bis 31. Januar 2019 ist Bruno der Butler im Urlaub.  

Halfway-Haus geschlossen

Liebe Mitglieder und Gäste, absofort ist das Halfway-Haus, sowie die Toilette am Halfway geschlossen.
Wir bitten um Beachtung!  

Golfclub Sekretariat geschlossen

Liebe Mitglieder und Gäste, das Sekretariat ist in der Zeit vom 22.12.18 bis 06.01.2019 nicht besetzt. Ab Montag, den 07.01.19 sind wir wieder für Sie da.
Besten Dank für Ihr Verständnis.  

Indoor-Golftraining bei Thilo Greiner

Wer über die kalten Monate mit Schnee und Frost das Golfspielen trotzdem pflegen und auch an seiner Technik feilen möchte, für den hat unser Pro Thilo Greiner ein schönes Angebot. Mit Hilfe einer Indoor-Anlage in Bodelshausen und modernster Technik analysiert Thilo die Golfschwünge und gibt Tipps zur Verbesserung. Oder man spielt einfach nur ein paar Löcher auf Plätzen wie Augusta oder Le Golf National Paris, wo in diesem Jahr der Ryder Cup ausgetragen wurde. Eine Stunde mit dem Pro inklusive Coaching kostet 60,00 Euro. Zur Stärkung können Drinks extra bestellt werden. Weitere Informationen erteilt Thilo Greiner telefonisch unter 0160-7039699 oder per Mail an thilo.greiner@gmx.de.   

ACHTUNG Spam-Mails unterwegs

Liebe Mitglieder,
momentan häufen sich Fälle, in denen unter der Mailadresse von Bernd Ruof oder der des Clubs Spam-Mails versendet werden, in denen sie aufgefordert werden, Dateien zu öffnen und Rechnungen zu bezahlen. Es handelt sich hier eindeutig, um Fake-Mails, die dazu dienen, einen Virus auf ihrem Rechner zu implantieren. Der Golfclub weist darauf hin, dass die Jahresrechnungen erst im Januar verschickt werden. Sollten sie jetzt schon überwiesen haben, weist die Bank darauf hin, dass die Überweisung bis zu acht Wochen später noch rückgängig gemacht werden kann.

Bernd Ruof
Clubmanager