Weihnachtsmenü bei Bruno am 25./26. Dezember genießen

Es weihnachtet in unserem Clubrestaurant. Festlich geschmückt sind Stühle und Tische. Die Feiertage können beginnen.

Buon natale da Bruno der Butler

Mit einem festlichen Menü verwöhnt Bruno der Butler seine Gäste am 1. und am 2. Weihnachtsfeiertag, Montag, 25. Dezember und Dienstag, 26. Dezember.

Wer diesem Link folgt findet die leckeren Menüvariaten samt Weinkarte.

 

 

 

 

Öffnungszeiten des Restaurants am Golfplatz

Bitte beachten: Während der Winterzeit hat das Restaurant am Golfplatz montags und dienstags geschlossen. Weitere Informationen oder Reservierungen unter 07128/926680.  

Halfwayhouse ist geschlossen

Das Halfwayhouse ist über die Wintermonate geschlossen. Wir bitten um Beachtung!  

Drei Wildschweine geschossen

Die Ausbeute vorigen Samstag, 13.Januar, bei der großen Drückjagd war mager. Lediglich drei Wildschweine wurden erlegt.  

Achtung Gefahr!

Die Umrandung des Teiches an der Bahn 18 wurde neu mit Steinen angelegt. Derzeit dürfen die Steine nicht betreten werden! Es besteht die Gefahr des Abrutschens, sowohl für Menschen als auch für Steine. Der gefährdete Bereich, der komplette Teich, ist mit Warnschilder gekennzeichnet. Wir bitten dringend um Beachtung! Vielen Dank.   

Keine Carts mehr

Wegen der Witterungsbedingungen werden bis auf Weiteres keine Carts mehr vermietet. Zieh- oder Elektro-Trolleys sind jedoch weiterhin auf dem Platz erlaubt. Wir bitten um Verständnis!  

Ergänzungen zu Mitgliedstarifen

Der Vorstand hat ergänzende Regelungen zu den Tarifen Zweitmitgliedschaft, Fernmitgliedschaft und den Einsteiger-Tarif vorgenommen. Sie sind unter der Rubrik "Mitglied werden", dann "Jahresspielgebühren und Mitgliedsbeiträge" nachzulesen. Wir bitten um Beachtung!