Bespielbarkeit des Platzes

Liebe Mitglieder & Gäste,

der Herbst zeigt sein kaltes Gesicht und die Temperaturen liegen nachts wieder unter dem Gefrierpunkt.

Der Platz ist täglich frühestens ab 11 Uhr geöffnet, dies kann täglich je nach Wetterlage variieren.

Anders ausgedrückt: Trotz einer Reservierung in Albatros gilt primär die Situation vor Ort. Zu beachten ist die Ausschilderung. Wenn beispielsweise an Tee 1 abgesperrt und zu lesen ist, dass nur die Bahnen 7, 10-18 zu bespielen sind, hat dies seine Gültigkeit. Die aktuelle Ausschilderung vor Ort geht vor einer Reservierung in Albatros. Bei Unklarheit sollte jede Golfspielerin und jeder Golfspieler vor dem Abschlag im Sekretariat vorbeigehen und nachfragen oder dort anrufen.

Seien Sie versichert, dass wir die Plätze stets so früh als möglich öffnen, wenn es die Verhältnisse zulassen.

Besten Dank für Ihr Verständnis!

  

Greenfee Sonderaktion: Montag & Donnerstag für 39 Euro Golf spielen

Unsere beliebte Greenfee Sonderkation bieten wir auch in diesem Jahr wieder an. Jeden Montag und Donnerstag (außer an Feiertagen) für 39.- Euro eine Runde Golf spielen (29.- Euro für 9-Loch-Runde). Also nichts wie los und beim Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl eine Startzeit buchen.

  

Greenkeeping

Augrund der aktuellen hohen Temperaturen und der Trockenheit hat unser Greenkeeping die Mähhöhen und die Mähfrequenz reduziert, um das Gras zu schonen. Dies betrifft alle Spielbahnen, die Grüns und Abschläge.

  

Race to Sonnenbühl

aktueller Stand