Förderverein Jugendgolf & Natur Sonnenbühl e.V.

Der Förderverein Jugendgolf Sonnenbühl e.V. wurde 2013 gegründet und ins Vereinsregister eingetragen. Auf dem Protokoll der Gründungsversammlung stehen die Namen Margreth Zickler, Gisela Heusel, Jaqueline Walz, Hans-Martin Beutter, Burkhard Osthaus, Prof. Dr. Siegfried Kunz und Siegfried Heiß.

Auch der Altpräsident Michael Hubberten, der frühere Clubmanager Bernd Ruof und Dirk Herrmann waren wichtige Begleiter in den ersten Jahren des Fördervereins.

Im Jahr 2020 beschloss die Mitgliederversammlung den Satzungszweck um die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege zu erweitern.

Der neue Name des Vereins lautet nun: Förderverein Jugendgolf & Natur Sonnenbühl e.V.

Greenfee Sonderaktion: Montag & Donnerstag für 39 Euro Golf spielen

Unsere beliebte Greenfee Sonderkation bieten wir auch in diesem Jahr wieder an. Jeden Montag und Donnerstag (außer an Feiertagen) für 39.- Euro eine Runde Golf spielen (29.- Euro für 9-Loch-Runde). Also nichts wie los und beim Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl eine Startzeit buchen.

  

Neues Kursangebot der Golfschule Florian Bitzer

Themenkurse mit Chris Carter und Mike Newell

  

Race to Sonnenbühl

aktueller Stand

  

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 11. Mai 2022

Das Protokoll steht im internen Bereich bereit.