Abschluss der Golf-Jugend am 24.10.2021

Fotos: Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl e.V.

Die Golf-Jugend vom Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl feierte am 24.10.2021 ihren Abschluss. Viele lustige Spiele haben sich die Trainer zum Abschluss einfallen lassen. Da gab es Polo mit dem Bobbycar, Billard auf dem Grün, Tischtennis mit dem Golfschläger, Dosen-Schießen, Eierlauf, Fußball-Golf und vieles mehr. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß und auch die Eltern und Großeltern hatten bei bestem Wetter ihre Freude. Als Belohnung gab es dann noch ein tolles Essen bei Marcello. Der 1. Vorsitzende Matthias Eschle bedankte sich bei den Kindern und den Trainern und hob hervor, wie wichtig die Jugendarbeit ist und wie sehr der Förderverein die Jugendarbeit unterstützt. Der Jugendwart Dirk Herrmann bedankte sich ebenfalls bei den Kindern und seinen Trainerkollegen. Der schnelle Zuwachs von Kindern zeigt, dass der Golfclub mit seiner Jugendarbeit auf dem richtigen Weg ist.

Greenfee Sonderaktion: Montag & Donnerstag für 39 Euro Golf spielen

Unsere beliebte Greenfee Sonderkation bieten wir auch in diesem Jahr wieder an. Jeden Montag und Donnerstag (außer an Feiertagen) für 39.- Euro eine Runde Golf spielen (29.- Euro für 9-Loch-Runde). Also nichts wie los und beim Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl eine Startzeit buchen.

  

Greenkeeping

Augrund der aktuellen hohen Temperaturen und der Trockenheit hat unser Greenkeeping die Mähhöhen und die Mähfrequenz reduziert, um das Gras zu schonen. Dies betrifft alle Spielbahnen, die Grüns und Abschläge.

  

Race to Sonnenbühl

aktueller Stand