Glückliche Gewinner

Foto: Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl e.V.

Groß war die Resonanz der Besucher bei den Golfmessen in Stuttgart (CMT) und Zürch (Fespo) an unseren beiden Ständen. Und fleißig wurde das jeweilige Gewinnspiel ausgefüllt. Insgesamt zählte das Sekretariat 450 abgegebene Zettel.  Die Ziehung der Gewinner und Platzierten nahm eine männliche Glücksfee vor: Unser PGA-Azubi Samuel Nusser. Dieser griff beherzt in den Korb und zog Dagmar Limmeroth als Siegerin des Hauptpreises bei der CMT im Wert von 220 Euro über zwei Greenfees und einen Essensgutschein. Die weiteren Preise gewannen Walter Scheurer, Ulla Stiefel, Georg Wörner.

Bei der Züricher Fespo, bei der ebenfalls der Hauptpreis über 220 Euro ging, wurde Christian Thormann als glücklicher Gewinner gezogen. Die weiteren Preise gingen an Hansjörg Klemenz, Claudio Coray und Katharina Wälchli.

Gönninger Steige gesperrt !

Die Gönninger Steige, L 230 zwischen Gönningen und Sonnenbühl-Genkingen ist ab Montag, 11. März bis November, voll gesperrt. Die Umleitung von Reutlingen nach Sonnenbühl erfolgt über L 383 und K 6729 nach Pfullingen und weiter über die L 382 »Stuhlsteige« nach Sonnenbühl.

  

Turnierkalender 2024

Turnierkalender 2024

  

Ristorante Gambero Rosso

Das Ristorante Gambero Rosso seit Mittwoch, 20. März wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag
Restaurant: 10:30 - 21:30 Uhr
Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Montag: Ruhetag

  

Fitting-Tage

Im April und Mai präsentiert unser Pro Barry Higgins mit den Fachleuten von Callaway, Titeleist und PING die Neuheiten:
19. April von 13-18 Uhr - PING
24. Mai von 13-18 Uhr - Titleist


Also nichts wie hin und ausprobieren!
Termine bitte im Voraus bei Pro Barry Higgins vereinbaren! Mobil: 0170-3010069
Email: golfstorepro.barry@online.de

  

DGV Regelfrage der Woche

In der „Regelfrage der Woche“ widmet sich DGV-Regelexperte Dietrich von Garn jede Woche einer „Regelproblematik“.