Jugendturnier am 08.10.2021 im Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl

Fotos: GC Reutlingen-Sonnenbühl

Das letzte Jugendturnier dieser Saison fand am 08.10.2021. Leider war das Wetter nicht so toll. Dies hatte aber keine negativen Auswirkungen auf die Laune der Kinder und Jugendlichen. Der Platz (inkl. Kurzplatz) war in einem sehr guten Zustand. Es wurden insgesamt sehr beachtliche Ergebnisse erzielt.

Auf dem Meisterschaftsplatz durften alle mit Platzreife ihr Turnier über 9 Bahnen spielen. Bruttosieger wurde hier Tom Starzmann mit insgesamt 9 Bruttopunkten und sehr guten 30 Nettopunkten. Sieger im Netto wurde Franziska-Rufina Hergel mit ebenfalls sehr guten 21 Nettopunkten.

Auf unserem Kurzplatz wurde ebenfalls ein Turnier gespielt. Hier mussten drei Bahnen absolviert werden. Die Ergebnisse hier waren beeindruckend.

Sieger wurde der erst 6-jährige Joscha Hipp mit nur 13 Schlägen. Das ist ein überragendes Ergebnis. Da hat manch ein erfahrener Golfer schon so seine Probleme dieses Ergebnis zu erreichen. Den zweiten Platz teilten sich Marie Schmidt und Ruth Finn mit sehr guten 14 Schlägen und den vierten Platz teilten sich Marie-Mai Christner und Paul Hohmuth.

Alle Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spaß. Am 24.10.2021 findet noch ein Abschlussfest statt. Die Kinder, Jugendlichen und natürlich auch die Trainer freuen sich darauf.

Gönninger Steige gesperrt !

Die Gönninger Steige, L 230 zwischen Gönningen und Sonnenbühl-Genkingen ist ab Montag, 11. März bis November, voll gesperrt. Die Umleitung von Reutlingen nach Sonnenbühl erfolgt über L 383 und K 6729 nach Pfullingen und weiter über die L 382 »Stuhlsteige« nach Sonnenbühl.

  

Wildschweinzaun an Bahn 9

Für die Zeit von 31. Oktober bis voraussichtlich 31. März wurde ein Wildschweinzaun an Bahn 9 erstellt.

In dieser Zeit bildet der Wildschweinzaun in Spielrichtung rechts die Ausgrenze.

Wir bitten um ihr Verständnis.

  

Umkleideräume - ab Donnerstag geöffnet

Ab Donnerstag, den 28.03. sind die Damen- und Herrenumkleiden wieder geöffnet.

  

Turnierkalender 2024

Turnierkalender 2024

  

Ristorante Gambero Rosso

Das Ristorante Gambero Rosso seit Mittwoch, 20. März wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag
Restaurant: 10:30 - 21:30 Uhr
Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Montag: Ruhetag

  

Fitting-Tage

Im April und Mai präsentiert unser Pro Barry Higgins mit den Fachleuten von Callaway, Titeleist und PING die Neuheiten:
07. April von 10-16 Uhr - Callaway
18. April von 13-18 Uhr - PING
24. Mai von 13-18 Uhr - Titleist


Also nichts wie hin und ausprobieren!
Termine bitte im Voraus bei Pro Barry Higgins vereinbaren! Mobil: 0170-3010069
Email: golfstorepro.barry@online.de

  

DGV Regelfrage der Woche

In der „Regelfrage der Woche“ widmet sich DGV-Regelexperte Dietrich von Garn jede Woche einer „Regelproblematik“.