Jugendturnier am 08.10.2021 im Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl

Fotos: GC Reutlingen-Sonnenbühl

Das letzte Jugendturnier dieser Saison fand am 08.10.2021. Leider war das Wetter nicht so toll. Dies hatte aber keine negativen Auswirkungen auf die Laune der Kinder und Jugendlichen. Der Platz (inkl. Kurzplatz) war in einem sehr guten Zustand. Es wurden insgesamt sehr beachtliche Ergebnisse erzielt.

Auf dem Meisterschaftsplatz durften alle mit Platzreife ihr Turnier über 9 Bahnen spielen. Bruttosieger wurde hier Tom Starzmann mit insgesamt 9 Bruttopunkten und sehr guten 30 Nettopunkten. Sieger im Netto wurde Franziska-Rufina Hergel mit ebenfalls sehr guten 21 Nettopunkten.

Auf unserem Kurzplatz wurde ebenfalls ein Turnier gespielt. Hier mussten drei Bahnen absolviert werden. Die Ergebnisse hier waren beeindruckend.

Sieger wurde der erst 6-jährige Joscha Hipp mit nur 13 Schlägen. Das ist ein überragendes Ergebnis. Da hat manch ein erfahrener Golfer schon so seine Probleme dieses Ergebnis zu erreichen. Den zweiten Platz teilten sich Marie Schmidt und Ruth Finn mit sehr guten 14 Schlägen und den vierten Platz teilten sich Marie-Mai Christner und Paul Hohmuth.

Alle Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spaß. Am 24.10.2021 findet noch ein Abschlussfest statt. Die Kinder, Jugendlichen und natürlich auch die Trainer freuen sich darauf.

Stuhlsteige lange gesperrt vom 2. November bis 10. Dezember !

Ab Dienstag, den 2. November, beginnen die Felssicherungs- und Holzeinschlagsarbeiten auf der Landesstraße L 382, der sogenannten Stuhlsteige zwischen Pfullingen und Sonnenbühl-Genkingen. Die Bauzeit dauert nach Angaben des Landratsamts voraussichtlich bis Freitag, 10. Dezember. Für diese Zeit wird die L 382 zwischen Pfullingen und Sonnenbühl-Genkingen voll gesperrt. Die überörtliche Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über die L 230 (Gönninger Steige), weiter auf die L 383 und die K 6729 (Gönninger Straße).

  

Das Halfway House und die Toiletten sind ab sofort geschlossen.

  

COVID-19 Richtlinien & Platzregeln

Liebe Mitglieder & Gäste,

für einen geregelten Spielbetrieb unter den Anforderungen des Gesundheitsschutzes (COVID-19) bitten wir folgende COVID-19 Richtlinieund Platzregeln auf unserer Golfanlage zwingend zu beachten.